Weiterbildungsseminare für BetreuerInnen und interessierte Eltern

 

Anmeldungen und Infos im Dachverbands-Büro unter

(+43 512) 58 82 94-50
graber@kinderbetreuung-tirol.at

Zahlungs- und Stornobedingungen für Weiterbildungsseminare

Der vorgeschriebene Seminarbeitrag ist binnen 2 Wochen vor dem Seminartermin zu überweisen. Eine Stornierung des Seminars ist bis zu 2 Wochen vor Seminardatum kostenlos möglich; bei späterer Absage werden folgende Stornogebühren fällig:

  • bis 1 Woche vorher 50 %,
  • bis 3 Tage vorher 75 %,
  • bei Nichterscheinen oder Abmeldung innerhalb von 3 Tagen vor Kursdatum 100 %.

Kommt das Seminar aus in der Sphäre des Veranstalters liegenden Gründen nicht zustande, wird der gezahlte Beitrag unverzüglich zurücküberwiesen.

Dachverband Selbstorganisierte Kinderbetreuung Tirol

Leopoldstraße 35
6020 Innsbruck

Tel. (+43 512) 58 82 94
office@kinderbetreuung-tirol.at

https://www.kinderbetreuung-tirol.at/ausbildung/ausbildung-padagogin/weiterbildung
Abgerufen am: 29.06.2017